Es gibt noch Karten für die Party.

Karneval
Vertreter des Kölner Karnevals mit Spaßfaktor: Die Höhner.

Vertreter des Kölner Karnevals mit Spaßfaktor: Die Höhner.

NN

Vertreter des Kölner Karnevals mit Spaßfaktor: Die Höhner.

Krefeld. Die Jecken sind wieder los. Bereits zum sechsten Mal findet am kommenden Samstag die Karnevalsveranstaltung „Lachender König-Palast“ statt.

Über 350 Karnevalisten wirken bei der großen Prunksitzung mit. Neben zwei Orchestern sind unter anderem folgende Stars der Karnevalsszene dabei: Bläck Fööss, Höhner, de Räuber, de Paveier sowie Bernd Stelter und Marita Köllner. „Die Veranstaltung ist die beste originale Karnevalsparty am Niederrhein, sie ist einzigartig. Für alle ist etwas dabei. Wir freuen uns drauf“, sagt Rainer Küsters, Präsident der Prinzengarde der Stadt Krefeld, die auch den Elferrat für die Veranstaltung stellen wird.

Den Gästen ist es freigestellt, ob sie ihre Verpflegung selbst mitbringen oder das gastronomische Angebot des König-Palastes nutzen. Eintrittskarten sind an den Kassen des König-Palastes noch bis Freitag von 10 bis 13 Uhr erhältlich sowie an allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr, Einlass ist bereits um 17 Uhr.

Leserkommentare (1)


() Registrierte Nutzer