Mittagstipp Burger beim Wilhelm am Groß- und Stadtmarkt

Was mit Wilhelm eins passiert ist, können wir nicht sagen, aber wir wissen, dass es bei Wilhelm zwei am Groß- und Stadtmarkt richtig gute Burger gibt.

Ob am Großmarkt oder mitten in der City - beim Wilhelm gibt es leckere Burger.

Ob am Großmarkt oder mitten in der City - beim Wilhelm gibt es leckere Burger.

Foto: Bischof, Andreas (abi)

Krefeld. Was mit Wilhelm eins passiert ist, können wir nicht sagen, aber wir wissen, dass es bei Wilhelm zwei am Groß- und Stadtmarkt richtig gute Burger gibt. Dazu gibt es wahlweise würzige Kartoffelecken oder Pommes und eine Portion Krautsalat.

In einem kleinen Häuschen wird der leckere Burger frisch zubereitet. Am Stadtmarkt wurde die liebevolle Burgerproduktion Anfang Mai aufgenommen. Mit 35 Sitzplätzen ist dort genug Platz, um sich unter freiem Himmel zu stärken. Im Winter kann man das Essen auch einfach mitnehmen, sollte es zu voll sein. Wilhelm zwei hat montags bis samstags von 11.30 bis 20 Uhr geöffnet. iff

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort