Big Brother-Eddy: Reiter, Tröster und Wahrsager

Auf dem Stunt-Pferd und als Gesprächspartner der trauernden Sonja macht der Krefelder eine gute Figur - geht jetzt auch noch seine Prophezeiung auf?

Krefeld. Eddys Fährigkeiten scheinen unbegrenzt zu sein. Der Krefelder Big Brother-Bewohner ist dreimal in Folge goldener Bewohner geworden, und hat jetzt sogar beim Reiten auf einem wilden Stunt-Pferd eine gute Figur gemacht. Im Gespräch mit Knubbel übt er sich dann sogar als Wahrsager: Als die beiden zusammen im Garten sitzen, kommt ihr Gespräch auf die bevorstehende Entscheidungs-Show. Eddy gesteht Knubbel, dass er ein komisches Gefühl hat, wenn er an die Show denkt: "Ich glaube, Big Brother hat was fieses vor. Hoffentlich müssen wir nicht bestimmen, dass einer direkt das Haus verlassen muss! Wenn so was kommt, dann seh ich schwarz." Weiter vertraut "Prophet" Eddy seinem Kumpel an: "Wenn es so kommt, geht einer von uns beiden. Eher ich." Ob es so kommt, wird sich zeigen. Fest steht aber, dass Eddy im Haus einen weiteren Fan gewonnen hat. Als Sonja darüber trauert, dass ihr Freund Basti die WG verlassen musste, übt sich Eddy als einfühlsamer Tröster. Nachher gesteht Sonja im Gespräch mit Kathrin: "Eddy ist schon ein toller Mann. Wenn Basti nicht gewesen wäre, hätte ich bestimmt auf Eddy gestanden." Wird Sonja ihrem Liebsten noch im Haus untreu?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort