Wer kennt diesen Mann? Polizei sucht Einbrecher

Der Mann wurde bei einem Einbruch an der Oststraße in der Krefelder Innenstadt gesehen.

Krefeld. Die Polizei sucht einen Einbrecher. Am 7.Juni zwischen 4 und 12.30 Uhr kam es zu einemEinbruchdiebstahl in eine Dachgeschosswohnung an der Oststraße in derKrefelder Innenstadt.

Durch einen Zeugen wurde in den frühen Morgenstundeneine unbekannte männliche Person im Garten des Hauses beobachtet. NachAnsprache durch den Zeugen flüchtete der Mann unerkannt durch den Keller desHauses auf die Oststraße.

Personenbeschreibung: vermutlich südländischer Herkunft, zirka 20-25 Jahre alt, zirka 1,75 Meter groß, schlanke sportliche Statur, dunklenackenlange Haare, blaue Jeanshose, dunkle Jacke.

Mit Hilfe des Zeugenwurde ein Phantombild des Mannes erstellt.Wer kann Hinweise zu demabgebildetem Phantombild geben? Hinweise an die Polizei Krefeld: Tel. 02151/6430. Red.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort