Was wird aus Bayer-Kasino?

Neues Konzept für Haus an der Rheinuferstraße. Details noch offen.

Krefeld. Ob Abi-Ball, Afterjob-Party, Vereinsjubiläum oder Treffpunkt für die Fahrt in den weihnachtlichen Wald. Das Bayer-Kasino an der Uerdinger Rheinuferstraße ist stets ein gern genommener Veranstaltungsort. Nicht zuletzt essen dort an Werktagen rund 400Mitarbeiter.

"Diese Männer und Frauen werden ihre Mahlzeiten Ende nächsten Jahres definitiv nicht mehr dort einnehmen, sondern in einer neu eingerichteten Kantine auf dem Werkgelände, dem Chempark", berichtete Pressesprecher Mark Mätschke am Donnerstag. "Für das Haus am Rheinufer, das dem Unternehmen Bayer real estate gehört, wird ein neues Nutzungskonzept erarbeitet."

Genauere Auskünfte oder Details zu möglichen Abriss- oder Umbauplänen kann Mätschke zu diesem Zeitpunkt dazu nicht geben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort