Was am Donnerstag in Krefeld wichtig wird

Rathaussturm Am Donnerstag ist für viele wohl nur eins wichtig: Altweiber. Um 16.11 Uhr geht der Sturm auf das Rathaus in der Innenstadt los. Möhne und Trinas aus allen Stadtteilen versammeln sich und die Herren dürfen schon mal Abschied von ihren Krawatten nehmen.

Am Donnerstag ist für viele wohl nur eins wichtig: Altweiber. Um 16.11 Uhr geht der Sturm auf das Rathaus in der Innenstadt los. Möhne und Trinas aus allen Stadtteilen versammeln sich und die Herren dürfen schon mal Abschied von ihren Krawatten nehmen.

Am Donnerstag ist für viele wohl nur eins wichtig: Altweiber. Um 16.11 Uhr geht der Sturm auf das Rathaus in der Innenstadt los. Möhne und Trinas aus allen Stadtteilen versammeln sich und die Herren dürfen schon mal Abschied von ihren Krawatten nehmen.

Foto: Bischof, Andreas (abi)

Textilmuseum Um einen Toten in Norwegen geht es am Donnerstag im Textilmuseum. Das Team rund um Museumsleiterin Annette Schieck hat wohl bei der Aufklärung eines Mordfalls mit geholfen. Der Fall ereignete sich bereits 1987 und wurde 1990 zu den Akten gelegt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort