33bc2872-90da-4f4f-a35a-41250c3cdc96.jpg
W.Zettis Freund hat seinen Tannenbaum unfreiwillig vier Tage spazieren gefahren.

W.Zettis Freund hat seinen Tannenbaum unfreiwillig vier Tage spazieren gefahren.

W.Zettis Freund hat seinen Tannenbaum unfreiwillig vier Tage spazieren gefahren.

Was hebt man eigentlich wo auf? Mit dieser schwierigen Frage sah sich jetzt W.Zetti wieder einmal konfrontiert. Er hatte ja, wie sie wissen, mit seinem Wagen den Parkhauspfeiler nicht ins Wanken gebracht, aber eine ordentliche Delle ins Auto gefahren. Und jetzt wird der Schaden von den Mechanikern beseitigt. Das war aber nicht die Frage. Die war vielmehr: Wo ist eigentlich der Schlüssel für die abnehmbare Anhängerkupplung? Leserinnen werden jetzt sagen: Typische Männerfrage, die fängt immer mit „wo ist . . .“ an.

Aber keine Sorge, W.Zetti hat’s geschafft. Er musste sich nur noch daran erinnern, wo der Schlüssel für den Fahrradträger ist. Der liegt nämlich immer neben dem für die Anhängerkupplung.

Leserkommentare (1)


() Registrierte Nutzer