W.Zettis Klappe auf, Baum da

Das Weihnachtsfest bei W.Zettis Freund ist gerettet. Das war ganz schön knapp: Nach dem Einkauf hatte W.Zettis Freund den Tannenbaum in den Kofferraum seines Wagens gepackt, der sich zuhause leider nicht mehr öffnen ließ.

W.Zettis Freund hat seinen Tannenbaum unfreiwillig vier Tage spazieren gefahren.

W.Zettis Freund hat seinen Tannenbaum unfreiwillig vier Tage spazieren gefahren.

Vier lange Tage fuhr W.Zetti das unverzichbare Stück unfreiwillig spazieren, bis plötzlich — während der Autofahrt! — eine Anzeige aufblinkt: „Der Kofferraum ist offen!“ Unglaublich, aber wahr: Rechts ran, Tannenbaum raus, Kofferraum zu: Jetzt kann Weihnachten kommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
In Vorst an der Beethovenstraße liegt
Mein Freund der Baum
Im Januar findet wie gewohnt die Tannenbaumabholung in den Städten und Gemeinden statt. Was gilt es zu beachten?Mein Freund der Baum
Aus dem Ressort