wzetti pinguine.jpg
$caption

$caption

$caption

Bild 1 von 2

War das ein Wochenende! Zwei spannende Spiele – zwei hart erkämpfte Siege: Die Pinguine haben die Play-offs souverän erreicht und sich sogar den Heimvorteil gegen Hannover gesichert. So wenig Zittern war schon lange nicht mehr. Die Stimmung ist ausgezeichnet. Schon am Freitag beim letzten Heimspiel gegen Wolfsburg stand die ganze Halle im wahrsten Sinne des Wortes hinter den Schwarz-Gelben.

Erinnerungen an das Frühjahrs-Märchen 2003 kommen hoch. Und wie damals Robert Müller ist ein wichtiger Garant des Erfolgs Goalie Scotty Langkow. Kein Wunder, dass der mit dem umgedichteten „Barbara-Streisand-Song“ geehrt wird, den wir hoffentlich noch häufiger in den Play-offs hören werden.

So, jetzt muss ich aber los: Karten für die Play-offs kaufen!

Leserkommentare (1)


() Registrierte Nutzer