wzetti_veraergert.jpg
$caption

$caption

Essen kann peinlich sein. Spätestens seit Loriot und der berühmten Nudel weiß das jeder. W.Zetti glaubt, dass er seinen Senf dazutun muss. Peinlich peinlich, wenn bei jedem Weihnachtsmarkt-Besuch wieder ein dicker grüner Tropfen auf der Jacke landet und W.Zetti den ganzen Tag damit herumlaufen muss. In diesem Herbst war es allerdings noch schlimmer. W.Zetti war mit dickem Fleck am Kragen unterwegs, obwohl noch kein einziger Weihnachtsmarkt läuft. Peinlich: Die Jacke war im Winterdepot gelandet, inklusive Soßenfleck, ohne vorherigen Umweg durch die Reinigung. Und dann hat W.Zetti es tagelang noch nicht mal gemerkt. Bis jemand sagte: „Äh, Sie haben da was.“ Loriot lässt grüßen. Peeeeinlich. W.Zetti steigt jetzt auf Ketchup um. Sonst kommt er noch ins Fernsehen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer