Wzetti
Wzetti

Wzetti

Wzetti

W.Zetti kann nicht mehr zählen, wie oft er der kleinen Elouise schon erklärt hat, dass heiße Dinge in der Küche für sie tabu sind. Er hatte zeitweise Fransen am Mund – und die neugierige Kleine scherte sich nicht so richtig drum. W.Zettis Alptraum ist der Klassiker mit dem kochend heißen Wasser, da darf er gar nicht dran denken. Gestern wirbelte die Kleine wieder in der Küche rum und wollte ihren Toast aus dem Toaster holen – der allerdings schon lange draußen war. In letzter Sekunde schaffte es W.Zetti noch, die kleine Elouise daran zu hindern, die Finger in den Toaster zu stecken. Dabei rief er laut: „Du sollst die Finger nicht in den Toaster stecken.“ Dann hielt er inne. Nie hätte er gedacht, dass er mal einen solchen Satz laut sagen muss.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer