W.Zetti Eine Frage des Alters

W. Zettis Kollegen sind in allen Altersstufen vertreten. Interessanterweise wird das Alter auch immer wieder ein Thema.

Krefeld. W. Zettis Kollegen sind in allen Altersstufen vertreten. Interessanterweise wird das Alter auch immer wieder ein Thema - ob bei Verträgen oder Geschenken - das heikle Thema scheint unausweichlich. Zwei jüngere Kolleginnen mussten dies neulich höchstselbst erleben: Während die eine ein Geschenk mit eindeutiger Botschaft erhielt, wurde die andere für einen Teenager gehalten. So gab es für die eine Kollegen eine Straffungscreme zum Geburtstag, während die andere bei einem Vertragsabschluss nach ihrer Volljährigkeit gefragt wurde — beide sind um die 30. W. Zetti ist sicher: Beim Alter sollte man immer mit Fingerspitzengefühl vorgehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort