Der Mechaniker

Es gibt ja Menschen, die in ihrem Leben viel lieber etwas anderes geworden wären, als sie es tatsächlich sind. So etwas scheint auch bei Tieren vorzukommen. W.Zetti kennt jedenfalls einen wohlgenährten, rotgetigerten Kater, der im Grunde seines Herzens lieber als Automechaniker auf die Welt gekommen wäre.

Der Mechaniker
Foto: W.Zetti

Am allerliebsten hockt der Kater stundenlang unter Autos oder Lieferwagen. Das tut er mit Leidenschaft zu jeder Tages- und Nachtzeit. Der Stubentiger lässt sich weder von Wind oder Wasser von ausgiebigen Unterboden-Inspektionen abhalten. Ab und an sieht man ihn dann mit ölverschmiertem Fell nach Hause schreiten. Lieber Kater, pass bloß auf, dass Du mit dieser Leidenschaft nicht unter die Räder kommst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort