wzetti_ratlos.jpg
$caption

$caption

W.Zetti

Kein Geheimnis ist, dass W.Zetti ein begeisterter Straßenbahnfahrer ist. Denn warum das Auto bewegen, wenn man auch überall hinkutschiert wird. Außerdem trifft er dort immer wieder auf nette Menschen, die ihm spannende Geschichten erzählen. Neulich kam er mit einer Dame ins Gespräch, die ihm sichtlich erschrocken von einem Unfall am Bahnhof erzählte. Da W.Zetti ein großes Herz hat, war es klar, dass er sie beruhigte. War gar nicht so einfach! Am nächsten Morgen konnte er aber nichts über den Vorfall lesen. Da er aus sicherer Quelle weiß, dass man bei seiner Zeitung einen engen Draht zu den Behörden hat, erinnerte er sich an eine Meldung „Filmdreh am Bahnhof“. Also alles zum Glück nur Fiktion! Gut, jetzt ist auch W.Zetti beruhigt.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer