hubschrauber
Die Polizei setzte auch einen Hubschrauber ein, um die Seniorin zu suchen.

Die Polizei setzte auch einen Hubschrauber ein, um die Seniorin zu suchen.

Polizei Mettmann

Die Polizei setzte auch einen Hubschrauber ein, um die Seniorin zu suchen.

Krefeld. Am Donnerstag um 13.17 Uhr teilt die Polizei mit, dass die 84-Jährige gefunden wurde. Die Seniorin wurde mit starken Unterkühlungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Seit Mittwochabend hatte die Polizei Krefeld nach einer als vermisst gemeldeten Seniorin gesucht. Die Suche konzentrierte sich zunächst auf den Stadtteil Hüls. Danach wurde die Fahndung auf das Stadtgebiet und die umliegenden Behörden ausgeweitet. Teilweise wurde die Suche auch durch den Einsatz eines Polizeihubschraubers unterstützt. Die Familie hatte Mittwochmorgen letztmalig Kontakt zu der Frau.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer