Personalie Vermeulen neuer Vorsitzender

Krefeld. Die Krefelder Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU hat seit Montagabend einen neuen Kreisvorsitzenden. Im Beisein von Alt-Oberbürgermeister und MIT-Ehrenvorsitzenden Hansheinz Hauser sowie MIT-Bezirksvorsitzenden Maik Giesen aus Tönisvorst wählten die Mitglieder Peter Vermeulen (58) zum Nachfolger von Peter Kaiser.

Personalie: Vermeulen neuer Vorsitzender
Foto: abi

Peter Vermeulen ist in Mülheim an der Ruhr seit 2006 als Beigeordneter derzeit für die Bereiche Umwelt, Bauen, Stadtplanung und -entwicklung tätig. Er war vor seinem Wechsel in die kommunale Verwaltung fast 20 Jahre als Unternehmensberater und Gesellschaftergeschäftsführer tätig. Zur ersten stellvertretenden Vorsitzenden wurde Kerstin Radomski MdB gewählt. Die Reihe der Stellvertreter vervollständigen Tania Cosman, Katja Hilpert, Ulrich Kaltenmeier und Jürgen Wettingfeld.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort