Krefeld. Am Mittwoch, dem 29.09.2010, wurde eine 74-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Werner-Voß-Straße schwer verletzt (die WZ berichtete). Ein 30-jähriger Traktor-Fahrer aus Krefeld achtete beim Rechtsabbiegen von der Emil-Schäfer-Straße auf die Werner-Voß-Straße auf einen entgegenkommenden und nach links abbiegenden Pkw. Dabei kam es um 18.05 Uhr zum Zusammenstoß mit der Radfahrerin.

Der genaue Unfallhergang konnte bisher nicht abschließend geklärt werden. Die Polizei sucht dringend Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Insbesondere der Fahrer des erwähnten und nach links abbiegenden Pkw wird als Zeuge gesucht. Bei dem Fahrzeug soll es sich um ein schwarzes BMW-Cabrio gehandelt haben.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 634-0 bei der Polizei Krefeld zu melden.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer