Krefeld Verkehrsunfall auf Europaring: Drei Autos beteiligt

Krefeld. Zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Autos ist es am Freitag auf dem Europaring gekommen. Die Fahrbahn wurde deshalb zeitweise in Richtung der Innenstadt gesperrt.

Auf der Kreuzung zur Rennbahn ist es zu einem Unfall mit drei Pkws gekommen.

Auf der Kreuzung zur Rennbahn ist es zu einem Unfall mit drei Pkws gekommen.

Foto: samla.de

Nach Angaben der Polizei standen ein 25-jähriger Krefelder und seine 24-jährige Beifahrerin mit ihrem Auto an einer roten Ampel. Auf dem rechten Fahrbahnrand stand ein defekter, qualmender Transporter. Die Sicht beeinträchtige er jedoch nicht. Als die Ampel auf grün schaltete, fuhr eine 43-jährige Frau aus Goch mit ihrem Auto auf das des Krefelders. Ein 37-jähriger Krefelder fuhr dann auch noch ungebremst auf das Auto der Gocherin auf. Die Beifahrerin, die 43-Jährige sowie der 37-Jährige wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Ernsthaft verletzt wurde laut der Polizei aber niemand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort