Krefeld Verkäuferin tritt Räuber in die Flucht

Krefeld. Am Dienstag hat ein maskierter Mann versucht, einen Kiosk am Johannesplatz zu überfallen. Der Täter betrat gegen 19 Uhr das Ladenlokal und forderte die Angestellte auf, die Kasse zu öffnen.

Krefeld: Verkäuferin tritt Räuber in die Flucht
Foto: Jochen Tack

Hierbei hielt er seine Hand an ein Messer, welches in seinem Hosenbund steckte.

Die Angestellte trat dem Mann gegen den Oberschenkel, woraufhin dieser ohne Beute aus dem Kiosk flüchtete und mit einem weißen Mountainbike in Richtung Gladbacher Straße wegfuhr.

Der Täter war circa 20 Jahre alt und etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß. Er hatte eine normale Statur und sprach akzentfreies Deutsch. Die Kapuze seines schwarzen Pullis hatte er über den Kopf gezogen. Sein Gesicht war mit einem schwarzen Tuch maskiert.

Hinweise nimmt die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151-6340 oder per E-Mail an [email protected]

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort