Venloer Straße: Autos knallen frontal ineinander

Krefeld. Gegen 6.30 Uhr hatte es auf der Kreuzung gekracht. Zwei Kleinwagen waren frontal ineinander geknallt.

 Eine Person ist am Dienstagmorgen bei einem Unfall auf der Kreuzung Venloer/Kempener Straße leicht verletzt worden.

Eine Person ist am Dienstagmorgen bei einem Unfall auf der Kreuzung Venloer/Kempener Straße leicht verletzt worden.

Foto: samla.de

Ein 22-Jähriger Mann war mit seinem Ford Fiesta die Venloer Straße stadteinwärts unterwegs. Beim Abbiegen nach links in die Kempener Straße in Richtung Hülser Berg stieß er mit einem 51-Jährigen Opel-Fahrer aus Krefeld zusammen.

Bei dem Unfall verletzte sich der Fahrer des Fiesta leicht, der Fahrer des Opels blieb unverletzt. Beide Autos waren jedoch nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Fahrzeuge verloren zudem Betriebsmittel, weshalb die Unfallstelle abgestreut und gereinigt werden musste. Die Venloer Straße war im Bereich der Kreuzung bis zum Ende der Unfallaufnahme und der Reinigung um 8:30 Uhr für den Straßenverkehr gesperrt.ull/aki

Zwei Autos krachen in Krefeld frontal ineinander
10 Bilder

Zwei Autos krachen in Krefeld frontal ineinander

10 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort