Untergath: Sechs Menschen bei Unfall verletzt

An der Kreuzung Untergath/Dießemer Bruch prallten zwei Autos zusammen.

Krefeld. Auf der Untergath/Ecke Dießemer Bruch gab es am Montag Mittag einen schweren Unfall. Sechs Menschen sind dabei leicht verletzt worden.

Gegen 12 Uhr befuhr Ein67-jähriger Krefelder mit seinem Volvo den Dießemer Bruch inRichtung Untergath. Im dortigen Kreuzungsbereich fuhr er bei Grünlicht in die Kreuzung. Als er einen von links kommenden Rettungswagenbemerkte, hielt der 67-Jährige sein Fahrzeug an.

Nachdem der Rettungswagendie Kreuzung passiert hatte, beabsichtigte er, seine Fahrt weitergeradeaus fortzusetzen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem von rechtskommenden Mercedes einer 49-jährigen Krefelderin.

Die 49-jährige Frau und zwei Kinder (11 und 10Jahre alt), die sich im ihrem Fahrzeug befanden, wurden leicht verletzt. Der 67-Jährige, seine Ehefrau und die neunjährige Enkeltochter zogen sich ebanfalls leichteVerletzungen zu. Alle konnten nach ambulanter Behandlung im Krankenhauswieder nach Hause entlassen werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehrfahrbereit und mussten abgeschleppt werden. ia

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort