Unfallflucht: Falsch in Einbahnstraße unterwegs und Radlerin zu Fall gebracht

Krefeld. Ein 20 Jahre alter Krefelder hat mit seinem Wagen am Mittwochnachmittag gegen 16.35 auf der Mariannenstraße eine 75-jährige Krefelderin, die mit dem Rad unterwegs war, zu Fall gebracht und ist anschließend geflohen.

Der Mann war mit seinem Wagen entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung auf der Straße unterwegs und wendete auf Höhe der Hausnummer 69 in einer Einfahrt. Die mit ihrem Rad seinen Weg querende 75-Jährige kam bei dem Versuch auszuweichen zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Der 20-Jährige entfernte sich daraufhin von der Unfallstelle. Die Polizei konnte den Mann aber im Rahmen der Unfallermittlungen ausfindig machen. Er wurde Zuhause angetroffen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort