Unfallflucht: Autofahrer fährt Seniorin um

Krefeld. Am Dienstag gegen 9 Uhr ist eine Seniorin bei einem Unfall mit einem Auto auf der Bonhoefferstraße leicht verletzt worden. Der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Frau, die mit einem Dreirad unterwegs war, zu kümmern, erklärte die Polizei.

Symbolbild

Symbolbild

Foto: Marcel Kusch

Er war so nahe an die Dame herangefahren, dass sein Fahrzeug ein Hinterrad des Dreirads erfasste und die Seniorin stürzte.

Er ist laut Polizeiangaben 60 bis 70 Jahre alt und hat blonde Haare, trug eine Brille. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen dunkelblauen oder schwarzen Kleinwagen, vermutlich VW Golf.

Hinweise nimmt die Polizei unter 6340 oder per E-Mail an [email protected] entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort