Krefeld-Oppum Unfall: 74-Jährige schwer verletzt

Krefeld. Am Montag ist es auf der Hauptstraße in Oppum zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine 74 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt wurde. Ein 27-jähriger Duisburger war mit seinem Transporter stadteinwärts unterwegs, als ein vor ihm fahrender silberner Kleinwagen plötzlich abrupt abbremmste.

Krefeld-Oppum: Unfall: 74-Jährige schwer verletzt
Foto: Symbolfoto: Friso Gentsch

Um nicht auf den Pkw aufzufahren, führte der Mann ein Vollbremsung aus, wobei die 74-jährige Beifahrerin schwer verletzt wurde.

Die Seniorin musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden, der Fahrer des Kleinwagens setzte seine Fahrt unbeirrt fort und bog nach links in Richtung Bösinghoven ab. Die Polizei bitte Zeugen Hinweise unter der Rufnummer 02151 - 634 0 oder per Mail unter [email protected] zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort