Krefeld Unbekannter klaut Handy - Polizei sucht Zeugen

Krefeld. Am Samstag ist einem 57-Jährigen auf der Königsstraße in Krefeld das Handy gestohlen worden. Als der Mann das Handy von dem Dieb zurückforderte, schlug dieser ihn. Anschließend warf der Dieb dann auch noch das Fahrrad des Mannes gegen ihn, wobei der 57-jährige Mann leicht verletzt wurde.

Krefeld: Unbekannter klaut Handy - Polizei sucht Zeugen
Foto: dpa

Danach flüchtete er auf einem anderen Fahrrad in südliche Richtung. Das Fahrrad soll rot gewesen sein. Der Täter selbst ist in etwa 1,80 Meter groß und 30 bis 35 Jahre alt. Er hat eine normaler Statur ud truf zur Tatzeit einen Drei-Tage-Bart mit Schnäuzer, außerdem eine Wollmütze und einen roten Trainingsanzug.

Hinweise nimmt die Krefelder Polizei unter der Rufnummer 02151/630-0 an. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort