Krefeld Unbekannte haben Spielplatz-Balken angesägt

Krefeld. Ein idyllischer kleiner Spielplatz liegt in dem Karree Josef-Schümmer-Weg / Antonweg: Komplett eingezäunt, ruhig gelegen und mit einer großen grünen Wiese, bietet der genug Platz für Kinder zum Toben und Spielen.

Willi Dülks und Guido Meyer-Mangold (v.l.) sind entsetzt über den Vandalismus am Schwebebalken auf dem Spielplatz Holterhöfe.

Willi Dülks und Guido Meyer-Mangold (v.l.) sind entsetzt über den Vandalismus am Schwebebalken auf dem Spielplatz Holterhöfe.

Foto: Bischof, Andreas (abi)

Aber es gibt nur wenige Spielgeräte. Und jetzt auch noch das: Die Entdeckung, die Guido Meyer-Mangold, Spielplatzpate, gemacht hat, erschüttert ihn zutiefst: „Als ich Sonntagabend meine Runde gemacht habe, habe ich festgestellt, dass der Schwebebalken von oben und unten durchgesägt wurde.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort