Uerdingen, Gartenstadt, Bockum - Einbrecher in den Stadtteilen

Krefeld. Einbrecher sind am Montag in verschiedenen Stadtteilen unterwegs gewesen und sind ungesehen mit Beute entkommen. Zum Beispiel in Uerdingen. Zwischen 15.40 Uhr und 20.15 Uhr stiegen die Eindringlinge über die Terrassentür in ein Reihenhaus an der Viktor-Jakubowicz-Straße ein.

Sie stahlen Schmuck.

Eine Digitalkamera und Bargeld nahmen Einbrecher in Gartenstadt mit. Zwischen 16.45 Uhr und 17.35 Uhr drangen sie ebenfalls über die Terrassentür in eine Erdgeschosswohnung auf dem Erlenbruch ein.

Auch Bewohner einer Souterrainwohnung in Bockum an der Nießenstraße hatten ungebetenen Besuch. Die Einbrecher schlugen zwischen 17.45 Uhr und 19 Uhr ein Loch in die Doppelverglasung eines Schlafzimmerfensters. Sie entkamen mit Schmuck und Bargeld

An der Stresemannstraße am Kempener Feld kamen die Unbekannten zwischen 15.30 Uhr und 20 Uhr über die Terrassentür. Was gestohlen wurde, war am Dienstag noch unklar.

Die Polizei bittet um Hinweise: Telefon 02151/634-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort