Überfall auf Drogeriemarkt: Verkäuferin mit Schusswaffe bedroht

Unbekannter überfiel am Dienstag ein Geschäft an der Vereinsstraße.

Krefeld. Überfall auf einen Drogeriemarkt: Am Dienstag gegen 14.10 Uhr betrat einbislang unbekannter Mann einenDrogeriediscounter an der Vereinsstraße. Er täuschte zunächst vor, etwas zu kaufen, zog dann jedoch eine Schusswaffe. Er bedrohte eine36-jährige Verkäuferin und verlangte die Herausgabe von Bargeld.

DieFrau übergab ihm Geld aus der Kasse. Der Täter konnte unerkanntentkommen. Er war bereits vor der Tatausführung von einerAnwohnerin beim Beobachten des Tatortes gesehen worden.

Er wirdwie folgt beschrieben: Sehr schlank, 1,70 bis 1,75 Zentimeter groß, auffallendschlechte Zähne, dunkle Haare, schwarze Jacke mit Kapuze, Schnauzbart,ungepflegte Erscheinung. Hinweise auf den Täter nimmt die PolizeiKrefeld unter der Telefonnummer 02151/6340 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort