Krefeld Trio schlägt auf Krefelder ein - ein Täter ist erst 16

Krefeld. Die Fäuste flogen am Donnerstag auf dem Platz der Wiedervereinigung in Krefeld: Zeugen berichteten der Polizei gegen 22.45 Uhr von einer Auseinandersetzung vor Ort. Demnach schlugen drei Männer mit Fäusten auf einen 25-Jährigen Krefelder ein.

Der Mann wurde nach Angaben der Polizei leicht verletzt und ambulant im Krankenhaus versorgt. Dieses hat er mittlerweile wieder verlassen.

Die Polizei konnte einen 16-Jährigen Tatverdächtigen noch auf dem Platz der Wiedervereinigung stellen. Die zwei weiteren Angreifer flüchteten in Richtung Ritterstraße.

Ein Tatverdächtiger ist circa 1,80 Meter groß, hat einen dunklen Teint und schwarze lange Haare zu einem Zopf gebunden. Er trug ein schwarzes T-Shirt. Der zweite Tatverdächtige ist circa 1,75 Meter groß, von sportlicher Statur und hat kurze schwarze Haare. Er trug ein weißes T-Shirt und eine helle Hose. Die Polizei sucht nach Zeugen. red

>>> Hinweise nimmt die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 / 634-0 oder per E-Mail an [email protected] entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort