Tödlicher Verkehrsunfall auf dem Westwall: Zeugen gesucht

Krefeld. Die Polizei sucht dringend Zeugen, die Hinweise zu dem tödlichen Verkehrsunfall auf dem Westwall geben können. Ein vierjähriger Junge war dabei ums Leben gekommen. Der Unfall ereignete sich am späten Dienstagnachmittag, dem 23. Dezember 2014.

Der Vierjährige war vom Auto erfasst worden und starb in Folge seiner Verletzungen kurze Zeit später im Krankenhaus.

Der Vierjährige war vom Auto erfasst worden und starb in Folge seiner Verletzungen kurze Zeit später im Krankenhaus.

Foto: Bischof, Andreas (abi)

Trotz einiger Zeugenbefragungen und Vernehmungen, konnte die Polizei noch niemanden finden, der das tatsächliche Geschehen beobachtet hat. Daher werden Zeugen gebeten, sich unter der Rufnummer 02151-6340 mit der Krefelder Polizei in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort