Sozius_Forstwald.jpg
$caption

$caption

Andreas Bischof

Krefeld. Der am Dienstag bei einem Motorradunfall auf der Plückertzstraße in Forstwald verunglückte Sozius hat Jahre lang in der Jugend des Krefelder EV 1981 gespielt. Auf der Facebook-Seite des KEV teilte der Club mit: „Mit Bestürzung haben wir vom viel zu frühen Tod unseres ehemaligen Nachwuchsspieler Marc Mommers erfahren, der am Dienstag bei einem tragischen Motorradunfall ums Leben kam. Unser Mitgefühl gilt der ganzen Familie und allen Freunden.“

 

Mit Bestürzung haben wir vom viel zu frühen Tod unseres ehemaligem Nachwuchsspieler Marc Mommers erfahren der gestern... Posted by Krefelder EV 1981 e.V. on Dienstag, 24. März 2015

Der Fahrer hatte sein Motorrad stark beschleunigt. Dabei stürzte Marc Mommers auf die Straße und prallte mit dem Kopf gegen einen außerhalb der Fahrbahn liegenden Baumstamm.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer