wza_500x361_610380.jpg
Sven Kegel will 2010 mit dem KFC Uerdingen aufsteigen.

Sven Kegel will 2010 mit dem KFC Uerdingen aufsteigen.

Sven Kegel will 2010 mit dem KFC Uerdingen aufsteigen.

STECKBRIEF

Name: Sven Kegel

Geburtsdatum: 24. März 1981

Geburtsort: Mannheim

Größe/Gewicht: 178 cm/80 kg

Verein: KFC Uerdingen

Hobbys: Hund (Rhodesian Ridgeback Akilah)

Sportliche Ziele für 2010: Natürlich der Aufstieg in die NRW-Liga

PERSÖNLICHER FRAGEBOGEN

Welche übernatürliche Gabe hättest du gerne? Die Gabe, mich unsichtbar zu machen!

Du bist Schauspieler! Für welche Rolle würdest du gerne besetzt werden? Achilles in Troja

Dein schönstes Erlebnis im Sport und dein schlimmstes? Aufstieg mit Mainz 05 Amateure in die damalige Regionalliga/ DFB-Pokal Spiele. Das schlimmste Erlebnis war mein Kreuzbandriss 2001

Du bekommst eine "Wildcard" für die Winterspiele in Vancouver. In welcher Sportart würdest du gerne starten und warum? Skispringen… Weil es ein tolles und atemberaubendes Gefühl sein muss die Rampe runterzufahren und für einen Moment zu fliegen.

Du wirst auf einer einsamen Insel ausgesetzt und darfst drei Dinge mitnehmen. Was wäre das? Die eierlegende Wollmilchsau, Sonnencreme und ein aufblasbares Speedboot falls es doch irgendwann zu langweilig wird!

Singst du unter der Dusche, wenn ja, was? Nein

Dein Lieblingsposter an der Wand? Ägyptisches Gemälde auf Papyrus aus dem letzten Urlaub

Was ist neben dem Sport deine Lieblingsbeschäftigung? Mit meinem Hund beschäftigen

In welchem Land würdest du deine Kreditkarte bis ans Limit ausreizen? In der Karibik, um eine Strandbar zu eröffnen.

Was ist dein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst? Den Wecker noch mal 10 Minuten weiterstellen und danach Kaffee.

Zurück zur Übersicht

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer