wza_500x408_610457.jpg
Steffi Hofer möchte 2010 ihr sportliches Niveau halten.

Steffi Hofer möchte 2010 ihr sportliches Niveau halten.

Steffi Hofer möchte 2010 ihr sportliches Niveau halten.

STECKBRIEF

Name: Stefanie Hofer

Geburtsdatum: 7. 9. 1987

Geburtsort: München

Größe/Gewicht: 150 cm/50 kg

Hobbys: PC-Spiel WOW

Sportliche Erfolge 2009: Azubi-Champion und 5. Platz in der Statistik mit 63 Siegen

Ziele für 2010: Das Niveau halten und wenn möglich steigern

PERSÖNLICHER FRAGEBOGEN

Welche übernatürliche Gabe hättest du gerne? Zaubern.

Du bist Schauspieler! Für welche Rolle würdest du gerne besetzt werden? Dr. Dolittle.

Dein schönstes Erlebnis im Sport und dein schlimmstes? Der 100. Sieg / Nasenbeinbruch, den ich mir im Sommer zugezogen hatte (tat tierisch weh).

Du bekommst eine "Wildcard" für die Winterspiele. In welcher Sportart würdest du gerne starten? Eiskunstlaufen finde ich schön, und ich tanze auch gerne.

Du wirst auf einer Insel ausgesetzt und darfst drei Dinge mitnehmen. Was? Meinen Freund, zwei PC’s und "WOW" - auf keinen Fall Wecker oder Handy.

Singst du unter der Dusche? Es gab Zeiten, da habe ich gesungen. Beim Lied "Killing me softly" drohte meine Mutter, mich soft zu killen, wenn ich nicht aufhöre. Seitdem lasse ich es lieber.

Dein Lieblingsposter an der Wand? World of Warcraft.

Was ist neben dem Sport deine Lieblingsbeschäftigung? Da mein Sport mein Beruf ist und der Tag um fünf Uhr morgens beginnt, bleibt wenig Zeit für Freizeit. Aber wenn Zeit bleibt, gehe ich gerne in der Stadt bummeln.

In welchem Laden würdest du deine Kreditkarte bis ans Limit ausreizen? Für Schuhe und Handtaschen könnte ich ein Vermögen ausgeben.

Was ist dein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst? In den dunklen Wintermonaten: Nicht schon wieder aufstehen!

Zurück zur Übersicht

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer