Anwohner haben bereits einen Eimer dazugestellt.
Anwohner haben bereits einen Eimer dazugestellt.

Anwohner haben bereits einen Eimer dazugestellt.

H.-J. Münker

Anwohner haben bereits einen Eimer dazugestellt.

Krefeld. Nach dem WZ-Bericht über die Mülleimer in Hüls, die lange nicht geleert worden sind, hat ein Leser weitere Hinweise geschickt. Offenbar sind auch in Traar Mülleimer lange nicht geleert worden. „Als Begründung bei einer meiner Reklamationen habe ich auch schon bekommen, dass es z. B. ein neuer Fahrer sei und der wohl noch nicht alle Standorte kennen würde oder man einfach nicht hinterherkommt“, berichtet er.

In Traar haben die Anwohner bereits reagiert: Neben einige der vollen Mülleimer haben sie zusätzlich eigene Eimer gestellt, so dass der Müll nicht auf den Boden geworfen wird. cas

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer