Insgesamt hat die Sanierungsmaßnahme rund 900 000 Euro gekostet
Insgesamt hat die Sanierungsmaßnahme rund 900 000 Euro gekostet

Insgesamt hat die Sanierungsmaßnahme rund 900 000 Euro gekostet

Archiv: Dirk Jochmann

Insgesamt hat die Sanierungsmaßnahme rund 900 000 Euro gekostet

Krefeld. Die Fahrbahn der Düsseldorfer Straße ist im Abschnitt von Fegeteschstraße bis zur Kreuzung Hafenstraße in zwei Bauabschnitten erneuert worden. Nun konnten die Arbeiten früher als geplant beendet werden.

Der erste Bauabschnitt von Fegeteschstraße bis einschließlich zur Einmündung Cerestarstraße wurde bereits im Juli fertiggestellt, es folgte der zweite Bauabschnitt von Cerestarstraße bis Hafenstraße. Insgesamt hat die Sanierungsmaßnahme rund 900 000 Euro gekostet.

Leserkommentare (2)


() Registrierte Nutzer