Krefeld Raub auf dem Ostwall: 28-Jähriger mit Klappmesser bedroht

Krefeld. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen 3.50 Uhr stand ein 28-Jähriger auf dem Ostwall. Er hielt sein Handy in der Hand, als ihn ein Mann unvermittelt von hinten gegen einen Stromkasten schubste.

 Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: Friso Gentsch

Dabei fiel dem 28-Jährigen das Handy aus der Hand.

Plötzlich standen drei Männer vor ihm. Die Täter nahmen das Handy an sich, bedrohten den 28-Jährigen mit einem Messer und forderten Bargeld. Der 28-Jährige gab den Männern seine Geldbörse. Anschließend flüchteten die drei Unbekannten mit der Beute auf Fahrrädern.

Die Tatverdächtigen sind circa 1,80 Meter groß und haben schwarze, kurze Haare. Der Mann mit dem Messer trug einen Vollbart.

Hinweise nimmt die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 / 634-0 oder per E-Mail an [email protected] entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort