Krefeld Moerser Straße: Exhibitionist flüchtet auf Fahrrad

Krefeld. Am Dienstagnachmittag hat sich ein Mann an der Moerser Straße einer Anwohnerin in schamverletzender Weise gezeigt. Die 30-Jährige Frau war gegen 17.10 Uhr auf dem Gehweg unmittelbar vor ihrem Wohnhaus unterwegs.

Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: Friso Gentsch

Dort traf sie auf einen unbekannten Mann, der sich entblößte. Die Frau ging daraufhin in ihre Wohnung und beobachtete vom Fenster aus, wie der Mann auf einem Fahrrad über die Bismarckstraße in Richtung Schillerstraße davon fuhr.

Der Exhibitionist soll etwa 30 Jahre alt, groß und von schmaler Statur sein. Er soll einen dicken, schwarzen Vollbart getragen haben. Der Mann soll mit einer dunkelfarbigen Jogginghose aus einem Blousonstoff, mit einem weinroten Pullover mit Kapuze sowie einem Aufdruck im Brustbereich und einer schwarzen Jacke bekleidet gewesen sein. Sein Erscheinungsbild wird insgesamt als ungepflegt beschrieben.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 / 634-0 oder per E-Mail an [email protected]

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort