Krefeld Polizei nimmt Drogendealer in Dießem fest

Krefeld. Am Donnerstag hat die Kriminalpolizei nach längeren Ermittlungen einen 46-jährigen Deutschen im Stadtteil Dießem festgenommen. Der Mann war bereits vor zehn Jahren wegen Drogenhandels verurteilt worden und stand nun erneut im Verdacht, Amphetamin herzustellen und zu vertreiben.

Krefeld: Polizei nimmt Drogendealer in Dießem fest
Foto: Knappe, Jˆrg

Bei der Durchsuchung seiner Wohnung beschlagnahmten die Beamten knapp zwei Kilogramm Amphetamin und einen vierstelligen Bargeldbetrag. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Krefeld ist der Verdächtige heute dem Haftrichter vorgeführt worden, der einen Untersuchungshaftbefehl gegen ihn erließ. Der Krefelder muss mit einer mehrjährigen Haftstrafe rechnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort