Symbolbild.
Symbolbild.

Symbolbild.

Knappe,Jörg (knap)

Symbolbild.

Krefeld. Am Donnerstag ist um 14:05 Uhr ein 29-jähriger Fahrradfahrer auf dem Radweg der Kempener Allee stadtauswärts gefahren. Im Kreuzungsbereich der Kempener Allee / Birkschenweg bog ein Audi mit Anhänger nach rechts in den Birkschenweg ab. Auf der Fahrbahn stieß er mit dem Radfahrer zusammen.

Der Krefelder Radfahrer stürzte und wurde leicht verletzt. Er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus, das er nach einer Behandlung am selben Tag wieder verlassen konnte.

Eine Zeugin beobachtete den Unfall und merkte sich das Kennzeichen des flüchtigen Verursachers. Dadurch konnten die Beamten einen Autofahrer aus Viersen ermitteln, der noch frische Unfallschäden an seinem Auto hatte. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

 

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer