Unfall Elfjähriger wird von Auto erfasst

Am Donnerstagmorgen ist ein 11 Jahre alter Junge an der Straße Zu den Tannen in Forstwald von dem Fahrzeug eines 47-Jährigen erfasst worden. Der Junge wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Unfall: Elfjähriger wird von Auto erfasst
Foto: Andreas Fischer

Krefeld. Am Donnerstagmorgen ist ein 11 Jahre alter Junge an der Straße Zu den Tannen in Forstwald von dem Fahrzeug eines 47-Jährigen erfasst worden. Der VW-Fahrer aus Krefeld befuhr die Straße in nördliche Richtung. An der Einmündung zum Josef-Schümmer-Weg kam es zum Zusammenstoß mit dem Elfjährigen, der von rechts kam.

Der Junge wurde in ein Krankenhaus transportiert und konnte es nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort