Polizei Betrunkene Männer attackieren 45-Jährigen mit Pfefferspray

Krefeld. Wie die Polizei jetzt mitteilt, haben am späten Freitagabend zwei Männer aus Krefeld und Duisburg einen 45-Jährigen an der Straße Neuer Weg mit Pfefferspray attackiert, ihn zu Boden geschlagen und gegen seinen Kopf getreten.

Polizei: Betrunkene Männer attackieren 45-Jährigen mit Pfefferspray
Foto: Jörg Knappe

Gegen 23.30 Uhr war der 45-Jährige die Hülser Straße in Richtung Adolfstraße entlanggelaufen, bevor er angegriffen wurde. Ein Zeuge meldete den Vorfall der Polizei. Die Täter flüchteten zu Fuß. Das Opfer wurde nach ärztlicher Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen.

Aufgrund der guten Beschreibung des Zeugen, konnte die Polizei die Tatverdächtigen auf der Adolfstraße stellen. Es handelt sich um einen 34-jährigen Duisburger und einen 46-jährigen Krefelder. Beide waren alkoholisiert. Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort