Mühlenweg Dieb will 36 Schnapsflaschen stehlen

Krefeld. Am Samstagmorgen ist ein circa 30-jähriger Mann beim Diebstahl von drei Dutzend Schnapsflaschen in einem Supermarkt am Mühlenweg beobachtet worden. Als eine Angestellte den Mann ansprach und ihn bat, seinen Rucksack zu öffnen, stieß der Mann mit beiden Händen gegen den Oberkörper der Frau und schubste sie zur Seite.

Mühlenweg: Dieb will 36 Schnapsflaschen stehlen
Foto: Jörg Knappe

Am Ausgang wurde der Täter von einer weiteren Angestellten festgehalten. Er händigte nach Aufforderung die Spirituosen aus. Danach schubste er die Frau zur Seite und flüchtete ohne Beute in unbekannte Richtung.

Der Mann hatte dunkle Hautfarbe, war circa 1,75 Meter groß und hatte eine kräftige Statur. Er trug eine Baseballkappe und führte einen dunklen Rucksack mit sich. Er sprach akzentfreies Deutsch.

Hinweise nimmt die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151-6340 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort