Symbolbild
Symbolbild

Symbolbild

Jörg Knappe

Symbolbild

Krefeld. Am Samstagmorgen ist ein circa 30-jähriger Mann beim Diebstahl von drei Dutzend Schnapsflaschen in einem Supermarkt am Mühlenweg beobachtet worden. Als eine Angestellte den Mann ansprach und ihn bat, seinen Rucksack zu öffnen, stieß der Mann mit beiden Händen gegen den Oberkörper der Frau und schubste sie zur Seite.

Am Ausgang wurde der Täter von einer weiteren Angestellten festgehalten. Er händigte nach Aufforderung die Spirituosen aus. Danach schubste er die Frau zur Seite und flüchtete ohne Beute in unbekannte Richtung.

Der Mann hatte dunkle Hautfarbe, war circa 1,75 Meter groß und hatte eine kräftige Statur. Er trug eine Baseballkappe und führte einen dunklen Rucksack mit sich. Er sprach akzentfreies Deutsch.

Hinweise nimmt die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151-6340 entgegen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer