WZ-Mobil zum barrierefreien Rathaus

Krefeld-Fischeln. 1594 Unterschriften für einen barrierefreien Zugang zum Rathaus in Fischeln hat das Aktionsbündnis gesammelt. Maria Keppler, die Sprecherin der Bürgerinitiative, hat die Unterschriften am Donnerstag vor der Ratssitzung Oberbürgermeister Gregor Kathstede übergeben.

Die Bezirksvertretung Fischeln hatte sich in ihrer jüngsten Sitzung für den neuen Zugang ausgesprochen und dafür 170000 Euro gefordert. Am WZ-Mobil werden das barrierefreie Rathaus und die im Regionalplan vorgesehene Bebauung des Fischelner Bruchs Thema sein.

Die mobile Redaktion steht am Mittwoch, 7.Dezember, von 16 bis 17 Uhr vor der Volksbank an der Kölner Straße. Wer nicht kommen kann, der kann seine Meinung auch per Fax an 02151/855 - 2824 schicken oder eine E-Mail schreiben an: [email protected]

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort