Kölner Straße Wohnungsbrand in Fischeln

Krefeld. Am Samstag ist es in einem Mehrfamilienhaus an der Kölner Straße zu einem Wohnungsbrand gekommen. Nach ersten Erkenntnissen wurde das Feuer durch einen nicht ausgeschalteten Herd in der Küche der Wohnung ausgelöst.

Die Feuerwehr rückte am Samstag aus, um einen Brand in Fischeln zu löschen.

Die Feuerwehr rückte am Samstag aus, um einen Brand in Fischeln zu löschen.

Foto: (c) Samla.de

Dichter Rauch drang nach außen. Die Mieter der Wohnung waren zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause. Um 17.24 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr informiert. Letztere konnte die Flammen löschen. Personen kamen nicht zu Schaden. Es entstand jedoch Sachschaden am Gebäude und Inventar. Für die Dauer der Löscharbeiten wurde der umliegende Bereich der Kölner Straße abgesperrt und der Verkehr umgeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort