Krefeld Jugendliche randalieren auf der Wilhelmstraße

Krefeld. Freitagnacht haben Zeugen fünf Jugendliche gestellt, die zuvor drei Autos und ein Schild auf der Wilhelmstraße beschädigt haben. Um 23.50 Uhr hörte ein Anwohner mehrere Knallgeräusche auf der Wilhelmstraße.

Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: Friso Gentsch

Er konnte vom Fenster aus fünf Jugendliche beobachten, die gegen mehrere Autos an der Wilhelmstraße traten. Als die Jugendlichen den Zeugen erblickten, flüchteten sie in Richtung Philipp-Reis-Straße.

Der Zeuge und sein Sohn verfolgten die Randalierer und konnten sie auf der Hafelsstraße festhalten. Die Polizei stellte drei beschädigte Außenspiegel und ein beschädigtes Hinweisschild zu einem Privatgrundstück auf der Wilhelmstraße fest. Die vier 17-Jährigen und der 16-Jährige waren leicht alkoholisiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort