Polizei Diebe brechen drei Autos in Bockum auf

Krefeld. Wie die Polizei mitteilt, sind bereits in der Nacht zu Montag drei Autos aufgebrochen worden, die im Stadtteil Bockum abgestellt waren. An der Wilhelmshofallee haben Unbekannte das Schloss der Fahrertür eines Mercedes ausgebaut, um das festinstalliertes Navigationsgerät und den Fahrerairbag zu entwenden.

Unbekannte haben in Bockum drei Navigationsgeräte aus geparkten Fahrzeugen ausgebaut.

Unbekannte haben in Bockum drei Navigationsgeräte aus geparkten Fahrzeugen ausgebaut.

Foto: Archivbild: Polizei

Bei einem Mercedes, der an der Husarenallee abgestellt war, brachen die Täter ebenfalls das Fahrerschloss auf. Sie entwendeten das Radio, den Fahrerairbag und das festinstallierte Navi.

An der Hüttenallee haben Diebe die Schließanlage eines VW umgangen, ohne Aufbruchspuren zu hinterlassen. Auch hier entwendeten sie das Navi.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02151-6340 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort