Wasserball: Milos Sekulic neuer Damen-Bundestrainer

Krefeld. Milos Sekulic vom SV Bayer Uerdingen ist neuer Bundestrainer der Wasserball-Damen. Er löst den ehemaligen Nationalspieler und Bayer-Trainer, René Reimann, ab.

Sekulic gehört seit einem Jahr dem SV Bayer als Spieler der 1. Herrenmannschaft und Trainer der D-Jugend an. Zuvor war er beim SC Magdeburg und dem SC Hellas-Hildesheim sowie in seiner Heimat Serbien bei Roter Stern Belgrad und Partizan Belgrad aktiv. Der 36-Jährige wird unter seinen neuen Schützlingen im deutschen Damen-Team einige bekannte Gesichter vom SV Bayer betreuen. Die Spielerinnen des amtierenden Deutschen Meisters und Pokalsiegers sind aus dem DSV-Kader nicht wegzudenken. Zurzeit besucht Milos Sekulic die Trainerakademie in Köln, um sich mit dem Erwerb der höchsten nationalen Trainerlizenz auf die neue Aufgabe vorzubereiten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort