Krefeld

VfR Fischeln richtet den Blick nach vorne

Der Fußball-Landesligist hakt den Abstieg ab und startet in die Vorbereitung. mehr

Borussia Mönchengladbach

Luca Esposito geht nach Gladbach

Borussia Mönchengladbach bekommt das Talent vom VfR Fischeln, mit dem er eine enge Kooperation pflegt. mehr

VfR Fischeln

Fischelns Rumpfelf geht unter

Es ist vorbei. Das ist wohl die beste Nachricht, die es für Fußball-Oberligist VfR Fischeln am Sonntag gab. Nach 34 Spieltagen in der Oberliga. mehr

Krefeld

Beim VfR Fischeln ist die Luft raus

Im letzten Heimspiel in der Oberliga gibt es eine 3:5-Niederlage gegen Mitabsteiger Vohwinkel und fußballerische Magerkost. mehr

Krefeld

Wiegers für da Silva Félix auf Fischeln-Bank

Krefeld. Dennis da Silva Félix wird den VfR Fischeln nach der Saison verlassen. Der Assistent von Cheftrainer Josef Cherfi wechselt ins Nachwuchsleistungszentrum von Fortuna Düsseldorf und soll die U 19 trainieren. Für ihn wird Fabian Wiegers, bisher Trainer von Fortuna Dilkrath und Bruder des... mehr

Anzeige

Krefeld

Thomas Schlösser: „Das war nicht angemessen“

Thomas Schlösser, Vorsitzender des VfR Fischeln spricht über den Absturz in die Landesliga und Probleme mit den Junioren. mehr

Krefeld

Cherfi: „Der Frust überwiegt“

Ein Spiegelbild der Saison war dieses 3:3 des Oberligisten VfR Fischeln gegen 1. FC Bocholt. mehr

Krefeld

Christos Pappas lässt Fischeln hoffen

Nach seinen Toren zum 2:1 in Monheim bleibt der Oberligist im Rennen um den Klassenerhalt. mehr

Anzeige

Aktuelle Sonderthemen

KFC Uerdingen

KFC Uerdingen gegen FC Groningen: Benz rettet, Krempicki trifft

Groningen. Auch den zweiten Vergleich gegen ein niederländisches Team binnen 24 Stunden hat der KFC Uerdingen für sich entschieden. Mittwochabend siegte das Team von Trainer Stefan Krämer mit 1:0 (1:0) gegen den Erstligisten FC Groningen. Krämer wechselte sein Team im Vergleich zum... mehr

Krefeld Pinguine

Krefeld Pinguine verpflichten Saponari - Importspieler soll Deutscher werden

Krefeld. Die Krefeld Pinguine verpflichten Vinny Saponari. Der 28-Jährige kommt von Frisk Asker aus Norwegen. Begonnen hatte er die Saison bei Sparta Prag. „Nachdem ich mich 2016 entschieden hatte nach Europa zu kommen, freue ich mich nun nach Norwegen und Tschechien auch Deutschland kennen zu... mehr

Sport

Neues Team mit altem Bekannten

Viel besser hätte der Saisonstart für den Tennis-Bundesligisten Blau-Weiß Krefeld nicht verlaufen können. Zwei Siege gegen Reutlingen und Köln, ein Remis in Aachen. Das macht 5:1 Punkte und den zweiten Tabellenplatz hinter Mannheim. „Ich bin mehr als zufrieden. So können wir zuversichtlich die... mehr

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige

Fotogalerie

Testspiel gegen Mainz: KFC Uerdingen nur knapp unterlegen

Drittligist KFC Uerdingen hat sein Testspiel gegen den Bundesligisten FSV Mainz mit 1:2 in Homberg verloren. Die Krefelder kamen im zweiten Durchgang dem Ausgleich noch nahe. Zur Halbzeit wechselte Trainer Krämer bis auf René Vollath komplett durch. mehr

Anzeige
Anzeige

Fotogalerie

Aufstiegsfeier des KFC Uerdingen auf dem Rathausplatz

Das endgültige Urteil vom DFB steht noch aus, am Montagnachmittag wurde aber trotzdem auf dem Rathausplatz in Krefeld ausgiebig gefeiert. Uerdingen hatte beim Spielabbruch in der 82. Minute des Aufstiegs-Rückspiels in Mannheim 2:1 geführt und auch das Hinspiel mit 1:0 gewonnen. mehr

VIDEOS AUS KREFELD


Fotogalerie

KFC Uerdingen - Waldhof Mannheim: Das erste Relegationsspiel

Das Rennen um den Aufstieg in die 3. Liga hat begonnen. In der Schauinsland-Arena in Duisburg stehen sich der KFC Uerdingen und Waldhof Mannheim zum ersten von zwei Relegationsspielen gegenüber. mehr

Fotogalerie

KFC Uerdingen: Abschlusstraining vor dem Spiel gegen Wiedenbrück

Der KFC Uerdingen fiebert dem Spiel am Sonntag gegen den SC Wiedenbrück entgegen. Samstag gab es noch einmal ein Abschlusstraining. Mit dabei am Spielfeldrand, KFC-Kapitän Mario Erb, der eine Woche zuvor beim Spiel gegen den WSV einen doppelten Kieferbruch erlitt. mehr

KONTAKT LOKALREDAKTION KREFELD

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG