VfL Tönisberg erkämpft 4:4

Tönisberg. Der VfL Tönisberg hat in der Fußball-Landesliga bei TuB Bocholt ein 4:4 erreicht. Die Gastgeber erzielten nach acht Minuten bereits die 1:0-Führung. Arthur Cwiek überwand VfL-Schlussmann Lars Bergner.

Dann kamen die Gäste besser ins Spiel und drehten die Partie. Andreas Schulz avancierte mit zwei Treffern (17./36.) zum Mann des ersten Durchgangs, ehe die Gastgeber zurückschlugen. Michael Prost sicherte dem TuB den 2:2-Pausenstand (40.).

Tönisberg zeigte sich allerdings wenig beeindruckt. Deniz Yilmaz (51.) sorgte für die erneute Führung, die aber nur zwei Minuten Bestand haben sollte.

Der eingewechselte Tobias Gorgs traf fünf Minuten vor dem Ende dann zum 4:3. Doch auch das war nicht die Entscheidung, denn Alexander Potthoff ließ die Gastgeber dann doch noch über das 4:4 jubeln. spo

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort